Klacht Kaufland.de: Seher unfreundlich Personen an der Kasse in Aachen ,Vaalserstraße.

Kunde 6269

Meine Frau ist heute im Kaufland in Aachen gewessen und ist nicht behandelt worden wie mann eine kland zu behandel soll,die kassiers van Kaufland hat meine Frau angeschrien das sie die Ware im Werte von 130 Euro stehen lassen wollte man muss sich Abfragen op wir noch mal im Kaufland was einkaufen gehen ,weiter macht Kaufland Reklamme das man bei 40 Euro eine Fußball Puppe bekommt wenn ich dann bei ein Betrag von 130.00euro nur 1 Figur erhalte und dieses auch noch melde und werde dann angeschrien von so junge Damens (polnisch )sprechen so angegangen werde dann ist das Maß voll wir kaufen zwei mal in der Woche bei Kaufland fūr ca.130tot 150 Euro ein und werden so vom Personal angegangen dann sage ich Kaufland danke schön und wir gehen nur nach Aldi of Lidel einkaufen und werde auch behandelt wie es muss ,ich hoffe das ich binne 1woche eine antwocht von Kaufland erhalten werde anders oder halte ich mich vor weiter Schritte einzuleiten via per Presse und Media ,dieses ist keine Drohung von mein Kant aus nach Ihnen zu ,wir wollen wohl wissen wie Sie hier über denken.MVG WIlli Colling

Das Gespräch mit den klanten angehen oder eine Antwort zu geben um den Klant zu behalten .

Wij vinden dat Kaufland.de hier je klacht op moet lossen! Jij ook? Doe een oproep via Social Media!

Ook een klacht indienen over Kaufland.de?